d
c
e
Monster Hunter Flash Hunter
1
Worum geht's?

Wir befinden uns in einer Zeit, in der der Himmel, die Erde und das Meer von Monstern beherrscht werden und die Menschen in einem abgelegenen Gebiet ihr Leben fristen. In dem Streben, die Menschen vor den Klauen der Monster zu beschützen, aber auch für Ruhm und Ehre, verdienen einige ihren Lebensunterhalt damit, Monster zu jagen. Diese Menschen nennt man Monster Hunter.

HG
In dieser Serie
Tipp
5
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Kaiyou
10.12.2015 17:09
Der Manga als solches ist gut, die Übersetzung lässt aber zu wünschen übrig. Bei Klassen und Waffen wurden die englischen Begriffe übernommen und viele Fachausdrücke wurden falsch übersetzt (z.B Waldhorn statt Feldhorn). Wenn man die Spiele kennt, und davon ist bei der Zielgruppe auszugehen, nimmt einem diese schlecht recherchierte Übersetzung leider viel vom Lesespaß.
Nach oben