d
c
e
Peanuts Werkausgabe
0
Worum geht's?

50 Jahre Comic-Kunst in 26 hochwertigen Bänden – das ist die PEANUTS Gesamtausgabe von Carlsen. Als eines der ehrgeizigsten Buchprojekte der vergangenen Jahre hat der US-amerikanische Verlag Fantagraphics diese Edition über mehr als zwöf Jahre hinweg veröffentlicht. DIE PEANUTS von Charles M. Schulz sind eine der bekanntesten Comicstrip-Serien aller Zeiten und haben Fans auf allen Kontinenten. Nun liegt die gesamte Reihe in hochwertigen Bänden auf Deutsch vor, und zum ersten Mal überhaupt sind wirklich alle Strips der PEANUTS in einer Edition vereint. Jeder Band hat rund 320 Seiten und zeigt die Strips in noch nie dagewesener Qualität und in chronologischer Reihenfolge. Ergänzt und abgerundet wird diese Edition mit dem letzten Band, der Material enthält, das außerhalb der regulären Reihe erschienen ist. Mehr geht nicht!

HG
Auszeichnungen
  • PENG! des Münchner Comicfestivals 2007 für die beste Neuveröffentlichung eines Klassikers

Bewertungen & Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben