d
c
e
Sekaiichi Hatsukoi
Die Story von Ritsu Onodera
3
Worum geht's?

Ritsu Onodera, seines Zeichens junger und dynamischer Lektor für Belletristik und aus der Verlegerfamilie Onodera, zieht es fort aus dem Verlag seines Vaters! Er nimmt eine Stelle beim Marukawa Verlag an, bei dem der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus JUNJO ROMANTICA) seine Bücher veröffentlicht. Doch er landet nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam im Shoujo-Mangabereich zugeordnet. Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn für Schmonzetten hat er gar keinen Sinn und für Manga kann er sich so gar nicht begeistern...

Die Bände 3 und 4 der Serie werden im kommenden Herbst/Winter-Programm erscheinen.

HG
In dieser Serie
33
9
13
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Christin Nititzki
22.11.2017 19:10
Ich schließe mich den anderen Fans an. Ich liebe ebenfalls diese Manga Reihe und warte jetzt schon recht lang auf die Fortsetzung. Der 9 Band ist zwar schon seit Juli raus aber die Japaner sind uns immer noch 3 Bände voraus. Ich hoffe echt das es jetzt etwas voran geht mit dem rauskommen der nächsten Bände. Ich würde nämlich auch gerne wissen wie es weiter geht. Lg Lissiana Shorai XD
franzi.djakow
03.10.2016 18:20
ich liebe diesen manga soooo sehr...die story die charaktere einfach alles x3 deswegen bin ich immer wieder traurig das es fast 2 jahre dauert bis der nächste kommt obwohl es in japan schon 3 bände mehr gibt :( aber ich sollte froh sein das der manga überhaupt in deutschland ist :D ich würde mich auch sooo freuen wenn einfach die novels nach deutschland kommen^^
Spechtfeder
23.10.2013 14:37
Ich liebe diesen Manga einfach. Er ist einfach nur süß
Nach oben