d
c
e
Sternenritter
3
Worum geht's?

Ihre Namen sind Ben, Sammy und Mia – und sie sind Sternenritter.
Auf der Erde gehen sie noch zur Schule. Draußen im All aber kämpfen sie gegen den finsteren Grafen Atrox und seine Robotroxe. Für Wahrheit und für Gerechtigkeit – und für das Licht der Sterne!

HG
In dieser Serie
E-Book
0
mit Unterrichts-modell
0
mit Unterrichts-modell
0
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Isabelle Kraemer
02.02.2016 17:02
Ein absolut zu empfehlendes Buch! Mein Sohn hat große Schwierigkeiten beim Lesen, aber mit diesem Lesestoff ist er total motiviert immer weiter zu lesen! Vielen Dank für diese tolle Lesereihe! Besonders zu empfehlen für Star Wars- Begeisterte Kinder!
MamaBerlin
28.06.2015 13:31
Hallo, mittlerweile haben wir schon drei Bände davon zu Hause. Mein Sohn (8) ist total begeistert. Die Geschichten sind spannend und super gut alleine zu lesen, auch die schwierigen Wörter, weil man will ja wissen was passiert. Die Aufmachung der Bücher ist sehr ansprechend, die Zeichnungen in s/w passend und machen Lust auf mehr. Band 4 gibts dann demnächst zum Zeugnis. Weltraumabenteuer für Kinder einfach gut.
BlinkyBillsMum
06.01.2015 19:36
Hallo, mein Name ist Tommas, ich bin 7 Jahre alt und gehe in die zweite Klasse. Ich liebe Bücher, am liebsten zur Zeit die 3 ??? Kids. Zum Nikolaus habe ich den ersten Band der Sternenritter bekommen und ich bin begeistert. Total cool, ich freue mich auf den 2. BAND.
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben