d
c
e

Theaterpremiere "Münchhausen - Die Wahrheit übers Lügen"

Mitten in der Nacht landet ein verwirrter, alter Mann mit einem selbstgebauten Flugobjekt auf dem Dach des Buckingham Palastes. Er redet deutsch, und behauptet, auf dem Mond gewesen zu sein. Ist er verrückt? Ist er ein Spion? Oder stimmt, was er erzählt? Denn dann könnte sein Wissen der entscheidende Vorteil für die englische Armee im bevorstehenen Luftkrieg sein. Zum Glück gibt es einen, der die Wahrheit herausfinden kann:
Der im Londoner Exil lebende Dr. Sigmund Freud.

Die von Flix und Kissel mit Charme und Chuzpte entworfene Neuerzählung der Abenteuer des Baron von Münchhausen wird im Pfefferberg Theater Berlin ab November als Theaterstück präsentiert!

Die Drehbühne Berlin setzt die phantastisch abgedrehte Geschichte im Pfefferberg Theater als interaktive Mischung aus Bühneninszenierung und animiertem Comicstrip um und präsentiert ihrem Publikum damit ein weiteres Mal ein stilistisch einzigartiges, äußerst unterhaltsames Theater-Abenteuer.

Die Premiere des Comic-Theater-Spektakel findet am 14. November statt. Der Vorverkauf läuft ab sofort.

Alle Termine
Nach oben