d
c
e

Wildwechseljahre

Kulturzentrum TOLLHAUS e.V.

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

Vernissage mit Autor und Zeichner Steffen Butz und Kabarettist Lars Sörensen

Der Cartoonist Steffen Butz lebt und arbeitet in Karlsruhe. Seine Arbeiten sind bei zahlreichen Verlagen erschienen, bekannt wurde er insbesondere durch seine Bärencartoons. Für die Kinderseite von „Die Rheinpfalz“ entwarf und zeichnet er die Figur "Nils Nager", einen Biber, der zum bekannten Maskottchen der Zeitung avancierte.
Am 19. April 2020 wird im TOLLHAUS Karlsruhe eine Ausstellung mit Originalzeichnungen zu Steffen Butz' neuestem Coup eröffnet: "Wildwechseljahre"
Die Wechseljahre holen uns alle ein und wo ließen sich die hormonellen Veränderungen von Frau und Mann besser beobachten als in der Natur?
Bärige Cartoons von Steffen Butz nehmen unseren Umgang mit dem Älterwerden liebevoll auf's Korn – und Lachen hilft viel besser als Ventilatoren oder blaue Pillen!
Bei der Vernissage mit dabei: der Autor Steffen Butz sowie der Kabarettist Lars Sörensen.

Alle Termine
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben