d
c
e
© Julien Bataillet
Baron Malte

Malte von Tiesenhausen, 1979 in Schleswig geboren und in Pinneberg aufgewachsen, zeichnet, seitdem er einen Stift halten kann. Nach dem Abitur 1998, sowie zwei Semestern Psychologie, studierte er Kommunikationsdesign an der »Design-Factory International« in Hamburg und spezialisierte sich unter Chris Scheuer und Matthias Schultheiss zum Illustrator.
Seit seinem Abschluss 2004 zeichnet »Baron Malte« als Freelancer für Agenturen, Firmen und Verlage in Hamburg und anderswo.
Neben Ausstellungen, und kleineren Publikationen wurde er beim "Deutschen Cartoonpreis 2008" ausgezeichnet. Er leitet unregelmässig Seminare in Agenturen und Hochschulen.
Anfang 2010 erschien sein erstes großes Buchprojekt »Ninja! Hinter den Schatten«, ein fast 400 Seiten starker Edutainment-Manga.
Das Mitglied in der »Illustratoren Organisation« lebt mit seiner Frau und seinen Zwillingen in St.Pauli.

HG
Bücher & Produkte
E-Book
0
E-Book
0
Alle Bücher
Nach oben