d
c
e
Foto: CARLSEN Verlag
David Chotjewitz

wurde 1964 in Berlin geboren und veröffentlichte sein erstes Buch 1984. Seitdem hat er zahlreiche Erzählungen und Hörspiele geschrieben sowie als Schauspieler und Übersetzer gearbeitet. Sein Roman über Albert Einstein, "Das Abenteuer des Denkens", fand große Beachtung. Heute lebt David Chotjewitz in Hamburg.

HG
Bücher & Produkte
E-Book
0
7.99 € inkl. MwSt.
Lieferbar
E-Book
0
Alle Bücher
Auszeichnungen
  • Kinder- und Jugendbuch-Liste Herbst 2000

  • Buch des Monats Juni 2007 (Jubu-Crew, Göttingen)

  • Die Kinder- und Jugendbuchliste (Saarl. Rundfunk, WDR, Radio Bremen) Herbst

  • Die 10 Bremer Besten

  • Die Kinder- und Jugendbuchliste

  • Die besten 7 Bücher für junge Leser (Mai 2005)

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben