d
c
e
© Petra Rolinec
Dodokay

Dominik "Dodokay" Kuhn, 1969 in Reutlingen geboren, ist Regisseur, Comedian und Musiker. Bekannt wurde er durch seine auf YouTube und anderen Video-Plattformen veröffentlichten Fandubs von bekannten Filmen auf Schwäbisch. Für das SWR-Fernsehen produziert und schreibt er die Sendung "Die Welt auf Schwäbisch" und ist mit seinen Stimmen dauerpräsent in TV und Rundfunk. Gemeinsam mit Ralph Ruthe hat er bereits das Buch Scheißdregg bassiert halt! veröffentlicht. Mehr über, von und mit Dominik Kuhn unter www.dodokay.com und auf facebook.com/dodokay.

HG
Bücher & Produkte
0
10.00 € inkl. MwSt.
Lieferbar
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben