d
c
e
© privat
Jan Rieckhoff

Jan Rieckhoff wurde in Hamburg geboren. Nach erfolgreichem Abbruch seines Kunst-Studiums, wurde er zunächst Pressefotograf in Hamburg, dann aber doch lieber Künstler in Italien. Als Zeichner hat er u. a. für den Stern und den Spiegel gearbeitet, bevor er sich als freier Illustrator selbstständig gemacht hat. Seine Zeit vertreibt er sich zudem mit Stipendien und Lehraufträgen. Und Witze macht er auch noch (z. B. für Lappan und die Süddeutsche Zeitung).

HG
Bücher & Produkte
0
10.00 € inkl. MwSt.
Lieferbar
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben