d
c
e
© Tim de Neef, 2004
Morris Gleitzman

Morris Gleitzman wurde 1953 in England geboren, 1969 wanderte seine Familie nach Australien aus. Er arbeitete als Drehbuchautor für Film und Fernsehen, bevor er 1985 sein erstes Kinderbuch schrieb. Heute ist er einer der erfolgreichsten Autoren Australiens und seine Bücher wurden vielfach ausgezeichnet.

HG
Bücher & Produkte
mit Unterrichts-modell
1
6.99 € inkl. MwSt.
Lieferbar
Alle Bücher
Auszeichnungen
  • Nominiert für den Gustav-Heinemann-Friedenspreis 2010

  • Katholischer Kinder- und Jugendbuchpreis 2011

  • Die besten 7 Bücher für junge Leser (Dezember 2009)

  • Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2010 (Jugendjury)

  • Die besten 7 Bücher für junge Leser (Januar 2010)

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben