d
c
e
Marvin Ruppert
Nektarios Vlachopoulos

Nektarios Vlachopoulos, 1986 im Kraichgau geboren, studierte Germanistik in Mannheim und wurde kurzzeitig Deutschlehrer, bevor er sich für ein Leben als Künstler entschied. Als Slampoet und Humorist mit griechischem Integrationshintergrund tourt mit seiner ersten Soloshow „Niemand weiß, wie man mich schreibt“ durch Deutschland. Er gewann bereits zahlreiche Poetry-Slam-Wettbewerbe, unter anderem die deutschsprachige Meisterschaft 2011, und wichtige Kleinkunstpreise, unter anderem 2017 den Förderpreis des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg sowie 2018 den Deutschen Kabarettpreis.
nektarios-vlachopoulos.de

HG
Auszeichnungen
  • Deutscher Kabarett-Preis

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben