d
c
e
© Hendrik Schneller
Nils Heinrich

Nils Heinrich, Jahrgang 1971, ist erfolgreicher Kabarettist und lebt (mittlerweile wieder) in Berlin. Er absolviert seit mehr als 5 Jahren jährlich zwischen 150 und 200 Live-Auftritte. Sein jüngstes Bühnenprogramm "Weiß Bescheid: Neues vom Hamsterradkapitalismus" startete im Herbst 2011. Für seine bisherige Bühnenarbeit wurde er u. a. ausgezeichnet mit dem "Schwarzen Schaf vom Niederrhein", dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg und dem internationalen Radiokabarettpreis "Salzburger Stier".

HG
Bücher & Produkte
E-Book
0
8.99 € inkl. MwSt.
Lieferbar
E-Book
0
Alle Bücher
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben