d
c
e
© privat
Philipp Knodel

Dr. Philipp Knodel hat Politikwissenschaft studiert und an den Universitäten Bremen und Oxford zu bildungspolitischen Themen geforscht. Irgendwann wollte er verstehen, was die Faszination an Informatik ist und warum seine Frau Diana nächtelang begeistert programmiert. Deshalb hat Philipp in San Francisco programmieren gelernt. Das hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er gemeinsam mit seiner Frau App Camps gegründet hat, um Kinder für digitale Themen zu begeistern. Philipp lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Hamburg.

HG
Bücher & Produkte
mit Unterrichts-modell
0
mit Unterrichts-modell
0
Alle Bücher
Auszeichnungen
  • TOMMI Deutscher Kindersoftwarepreis 2020 (Nominierung)

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben