Ralph Ruthe

Autor*in, Illustrator*in
Ralph Ruthe

Ralph Ruthe

Autor*in, Illustrator*in

Ralph Ruthe, Jahrgang 1972, ist einer der erfolgreichsten deutschen Cartoonisten. Außerdem ist er Autor, Musiker, Filmemacher und tritt mit einer Mischung aus Lesung, Comedy und Multimediashow deutschlandweit auf. Ein Millionenpublikum folgt ihm auf Facebook, Twitter, Youtube und Instagram. Derzeit arbeitet er an einem abendfüllenden Kinofilm mit seinen Figuren. Seine preisgekrönten Cartoons erscheinen in Magazinen und Tageszeitungen und als sehr erfolgreiche Buchreihe.  Mehr Infos auf www.ruthe.de.

Cartoon von Ralph Ruthe

Entdecke Ralph Ruthe bei Lappan

Ralph Ruthe nimmt die kleinen (und großen) Missgeschicke mit Humor, frei nach dem Motto: "Shit happens!" Damit erreicht er auf Social Media ein Millionenpublikum, viele seiner Cartoons sind preisgekrönt.