d
c
e
privat
Tetsche

Tetsche wird mitten in Witzhausen geboren. Während seiner Lehr- und
Wanderjahre arbeitet er als Pflastermaler in Amsterdam, als Layouter in Köln und schließlich als Kreativ-Direktor in einer Hamburger Werbeagentur, bis ihn die unbändige Lust überkommt, sich selbstständig zu machen. Erste Zeichnungen veröffentlicht er in Die Zeit, Konkret, Pardon und Hörzu. Für den Stern erfand er die Kult-Seite „Neues aus Kalau“, die seitdem dort jede Woche für die unzähligen Fans von Pümpel, Spiegelei und Konsorten exklusiv erscheint.
Tetsche lebt hinterm Deich an der Elbe, in der Nähe von Hamburg. Zu seinen zahlreichen Publikationen gehören “Darf ich dein Pelz in der Brandung sein“, „Der abgeschlossene Roman“, “Wo steckt Mahatma?" und “Immer werd ich auf den Arm genommen". Mehr über Tetsche auf www.tetsche.de.

HG
Bücher & Produkte
1
12.99 € inkl. MwSt.
Lieferbar
Alle Bücher
Nach oben