d
c
e
Thomas Rogel

Thomas Rogel, geboren im STAR WARS-Jahr 1977, war einer der jüngsten Gagschreiber der „Harald-Schmidt-Show“ bei SAT.1. Dank eines Diplomstudiums vergab er sich selbst den Titel „lustigster Pädagoge Deutschlands“ . Er schrieb für zahlreiche Comedy-Shows, z.B. Switch Reloaded, Was guckst Du?!, Freitag Nacht News u.v.m. Seit Beginn der wöchentlichen heute Show gehört er zum festen Autorenstamm und sammelt seither in seiner Freizeit Comedy-, Fernseh-, Grimme- und andere Angeberpreise. Daneben arbeitet er auch an deutschen Fernsehserien mit (Triple Ex, Bad Cop, Beck is Back). Mit seiner Culture-Clash-Konzeptidee Deutsch-Les-Landes lieferte er als Co-Creator und Autor  die erste Eigenproduktion für den Streamingdienst der TELEKOM. Thomas Rogel lebt mit Frau, Tochter und einer historischen Schreibmaschine in Recklinghausen.

HG
Bücher & Produkte
0
Nach oben