d
c
e
Erste Bücher leicht gemacht!

Sie sind BUNT. Sie sind LEICHT.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere neue Kinderbuch-Linie für Kleinkinder ab 12 Monaten und 20 Monaten. Dank farbiger Textillagen zwischen den Pappseiten bekommen die Kleinen nun herrlich dicke und trotzdem sehr leichte Bücher in die Hand.

 

Stabil und griffig für das eigene Blättern, zugleich visuell und haptisch reizvoll durch die bunten Filz-Ränder. Ob das Kennenlernen von Tieren oder das Lauschen eingängiger Gutenachtreime, ob das Miterleben von Tagesritualen oder das Nachtasten von filzigen Fingerspuren – alles, was Kleine begeistert, wird so zu einem ganz neuen Bucherlebnis.

Auch für unterwegs: Mein erstes BUNT + Filzfederleicht-Buggybuch bietet Erstlingsbücher ab 9 Monaten, nun komplett aus Filz und mit Klett-Band zum Anbringen an Buggy & Co. Besonders spannend und animativ durch Knistergeräusch und Stoffklappen.

 

 

 

Nach oben