d
c
e
Die Luna-Chroniken
0
Worum geht's?

Die Erfolgsserie aus den USA: eine grandiose Mischung aus Märchen, Romantik und Science Fiction mit vier umwerfenden Heldinnen!

Hier trifft klassisches Märchen auf SciFi! Marissa Meyer haucht alten Märchen neues Leben ein und entführt in die magische Welt der Lunarier. Hier ist Aschenputtel ein Cyborg, heißt Cinder und arbeitet als Mechanikerin – bis sie dem Prinzen helfen muss, eine Invasion zu verhindern. Rotkäppchen macht sich in einem Raumschiff durchs Universum auf der Suche nach ihrer verschwundenen Großmutter und trifft dabei den mysteriösen Straßenkämpfer Wolf. Trotz der hochtechnologischen Zukunft sind große Gefühle natürlich nicht wegzudenken und was wäre ein gutes Märchen ohne seinen Prinzen?

Alle Bände der faszinierenden Luna-Chroniken:
Wie Monde so silbern (Band 1)
Wie Blut so rot (Band 2)
Wie Sterne so golden (Band 3)
Wie Schnee so weiß (Band 4)
E-Book-Erzählung: Das mechanische Mädchen (Prequel)

HG
Auszeichnungen
  • Kröte des Monats Juli / August 2014

Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
BaharD
14.04.2014 22:09
Die Serie ist umwerfend .. Spannung pur .. ich habe die Bücher regelrecht verschlungen. . Und bereue es etwas da ich jetzt auf die Fortsetzung warten muss .. Die Mischung aus Märchen & Sci Fi .. ist Marissa Meyer wirklich sehr gut gelungen. Man ist einfach bevor man an diese Serie geht so geprägt von den Märchen, dass man glauv zu wissen was einen erwartet .. dem ist aber ganz und gar nicht so .. jedes mal wenn ich dachte etwas zu erahnen kam ekne neue Wende, die dem Ganzen einen raffinierten touch gegeben hat .. wirklich empfehlenswert .. das Einzige wad einen regelrecht verrückt macht sind die cliffhanger am Ende jedes Buches .. :D
Finnaya
29.01.2014 18:53
Hört sich gut an, aber ich denke, die Klassiker Märchen sind immer noch meine Liebsten! ^^
Nach oben