d
c
e
Hör mal
3
Worum geht's?

Hier gibt es nicht nur was zu gucken, sondern auch zu hören! Und das in allerbester Qualität: Tierstimmen, Fahrzeuge, Haushaltsgeräte, Menschen. Alles Orginialaufnahmen mit viel Atmosphäre. DIE Soundbuchreihe auf dem deutschen Buchmarkt: tolle Bilder, tolle Sounds!

HG
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Daniela Pfister
05.07.2017 08:21
Wir haben seit 1 Jahr "Am Meer" und "Unsere Musik" aus der Reihe und unser Sohn fand die Bücher immer toll. Leider funktionieren die Druckpunkte schon bald nicht mehr gut oder (bei den Schafen und der Harfe) gar nicht mehr. Das Ist sehr schade, denn die Buchqualität ist toll, die Elektronik anscheinend gar nicht. Wir wissen jetzt nicht ob wir die Bücher für unsere Kleine einfach nochmal kaufen sollen oder nicht, denn ohne Ton ist es recht frustrierend für die Kinder. Batterien hatten wir gewechselt, half nichts. Leider. Darum nur zwei Sterne.
aos
16.04.2016 21:38
Wir, meine Tochter (2 Jahre) und ich;-), lieben die Bücherreihe "Hörmal" und kommen kaum an ihnen vorbei ohne nicht mindestens hinein zu blättern - meistens jedoch greif ich gleich zu und kauf eines. Mittlerweile haben wir in etwa 8 Bücher der Reihe, welche jeden Tag gelesen, angeschaut und vor allem angehört werden. Durch den dicken Karton können die Bücher bereits von Kindern mit einem Jahr angesehen und bespielt werden. Sie sind sehr robust, und auch der Druckpunkt für den Sound ist durch die farbliche Markierung für die Kinder gut erkennbar und schnell bedienbar. Es bietet die Möglichkeit, dass sich die Kinder mit den Büchern alleine Beschäftigen können, ohne dass immer zwingend vorgelesen werden muss. Wir freuen uns schon sehr auf weitere Bücher dieser Reihe!!!
boboforever
05.04.2016 11:28
"Mein Sohn 2,5 ist sehr begeistert von dem Buch. Er liebt die Natur, Tiere und ihre Laute . Er schaut sich das Buch super gerne an mehrmals am Tag . Es ist sehr robust, sodass das Buch auch gut von zwei Kindern "" gelesen "" werden kann . Es könnte ein paar Seiten mehr beinhalten , da mein Sohn etwas traurig war , wil es schon zu Ende war . Trotzdem sind wir sehr begeistert von dem Buch und werden uns wohl noch andere "" Hör mal Bücher "" holen . "
Nach oben